In der Stadt

Ein verträumter Abendspaziergang mit Blick auf das Smartphone, weil "er" so liebe Whatsapps schreibt. Sieht sie auch den Schatten?

 

Der Schatten bewegt sich! 

 

 

Hey!

Geh weg!

 

Du gehörst jetzt mir!!

 

Nein!!!

 

Weg von mir!!

 

Ich gehöre Dir nicht!

 

Du wirst es noch bereuen, mich angefasst zu haben!

 

Mit aller Kraft!!

 

Ich bin nicht das Opfer!

 

Du bist es !!!

 

Der hat genug!

 

Jetzt weg!!!

Dies ist eine nachgestellte Szene über einen Angriff in der Stadt (hier der Mühlbachweg in Landsberg), wie er tatsächlich passieren kann.

Es kam niemand zu schaden!

 

Durch Krav Maga ändert man sein Denken (never go out in "Condition white" - die Umgebung wird nicht bewusst wahrgenommen) und seinen Einsatzwillen ("Täter-Opfer-Switch"). Jeder kann sich verteidigen! Niemand muss ein Opfer sein! Aufgeben ist keine Option! Man kann immer etwas tun!

 

Danke an Sebastian, der wieder einen authentischen Täter verkörperte. Danke an Melly als "Opfer".

Danke an Manuel Findeis für das Fotoshooting!