selbstverteidigung · 27. Februar 2021
Lioness Selfdefence wird es in der bisherigen Form nicht mehr geben.
Warum manche Angebote mich sprachlos zurück lassen und ich Erfahrungsberichte zur Untermauerung meiner Worte einsetze. Der Blogpost ist lang. Was mich zum einen zu diesem Blogpost gebracht hat, war die Anfrage einer Frau, die derzeit unter dem sog. Gewaltschutz steht aufgrund des gewalttätigen Ex-Partners. Sie fragte, ob es gute Online-Anbieter gibt, damit sie etwas in Richtung Selbstverteidigung tun kann, denn der Gewaltschutz würde knapp nach der Ausgangsbeschränkung (sofern wir davon...
selbstverteidigung; kosmetika · 05. Januar 2020
Kosmetika zur inneren Straffung
selbstverteidigung · 08. November 2019
Wenn ihr zu einem Angebot "nein" sagt und das mögliche Verhalten des abgewiesenen Mannes.
mobbing · 15. September 2019
Mobbing ist menschlich. In diesem Artikel erzähle ich Dir, wie es entsteht, warum es entsteht und was Du tun kannst. Einschließlich eigener Erfahrungen.
26. August 2019
Wie ein Buch über Feminismus auch zur Selbstverteidigung gehört. Seit einigen Jahren arbeite ich daran Frauen zu stärken. Ich habe dabei nie das Wort „Feminismus“ in den Mund genommen. Mir ging es hauptsächlich darum, ihr stellenweise mangelndes Selbstbewusstsein, dass nicht nur von ihnen selbst (auch aus erzieherischen Gründen in der Kindheit) schändlich untergraben, sondern von außen mit Füßen getreten wurde, als wären Frauen nicht in der Lage für sich einzustehen, zu stärken....
25. August 2019
Ob mir schon einmal etwas passiert ist? Ja.
23. August 2019
Pfefferspray, Tränengas etc. - was ist erlaubt, was nicht und wie funktioniert es überhaupt?
19. Januar 2019
Bewaffung, Verhalten, etc.
19. Januar 2019
Dein Bauchgefühl und Deine Programmierung

Mehr anzeigen